Was eine Schnarchschiene nicht alles bewirkt

schnarchschiene

Ich bin ein Schnarcher, das schon viele Jahre. Früher hat mich das nicht gestört, denn meine Frau war es gewöhnt. Dann habe ich mich scheiden lassen und eine tolle Frau kennengelernt. Diese wollte ich gerne behalten, aber ich habe mich geschämt, mit ihr eine Nacht zu verbringen. Ich bin dann ins Netz und zum Glück so auf die Schnarchschiene des Anbieters aufmerksam geworden. Ich habe gedacht, dass ich nichts zu verlieren hätte und habe sie bestellt. Der Abdruck hat mir nicht so gepasst, aber der muss ja nun sein. Als ich dann das gute Stück hatte, habe ich meine Tochter gebeten, mal auf mich zu achten. Meine Tochter schläft regelmäßig bei mir und hat mich dann mal in der Nacht beobachtet. Sie war total begeistert und meinte, ich würde gar nicht mehr schnarchen. Nun konnte ich auch endlich meine Freundin zu mir einladen.

schnarchschiene

Ich würde immer wieder so handeln

In den ersten Nächten mit meiner neuen Partnerin habe ich die Schnarchschiene immer heimlich rein- und wieder raus getan. Bis sie mich dann morgens einmal damit gesehen hat. Dann habe ich ihr erklärt, worum es geht. Sie war sehr verständnisvoll und das tat mir gut. Ich trage die Schiene weiter, weil meine Katja einen leichten Schlaf hat. Sie stört mich auch gar nicht und von daher gebe ich hier eine Bewertung ab. Für den ganzen Service und für den guten Preis, gebe ich diesen Anbieter 5 Sterne. Wer noch zweifelt, sollte den Mut aufbringen. Die Schiene ist wirklich ein großes Geschenk!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*