Unser Gartenzimmer hat sich gelohnt

Gartenzimmer

Diese Bewertung schreibe ich, weil ich mit dem Shop mehr als zufrieden bin. Alles fing damit an, dass meine Frau mir in den Ohren lag. Sie wolle ein Zimmer mehr und das wäre ein Winterzimmer. Ein was? Ich wusste erst gar nicht, wovon Sie redet. Hätte sie einfach eine Terrassenüberdachung genannt, hätte ich damit mehr anfangen können. Aber so sind Frauen nun einmal. Gut, ich habe mich dann auf die Suche gemacht und bin auf diesem Anbieter gestoßen. Er hat mir sofort zugesagt, weil er einfach viel zu bieten hat. Von einer klaren Überdachung, bis hin zu einem vollständigen Gartenzimmer. Die Produktauswahl ist groß und die Bestellung recht einfach, sofern man schon Maß genommen hat.

Gartenzimmer

Ich habe mich beraten lassen

Ich bin handwerklich sehr geschickt, deshalb wollte ich das Gartenzimmer auch selbst bauen. Gut, mit Hilfe, denn die Konstruktion bekommt man hier ja geliefert und die Glaswände lassen sich leicht einsetzen. Ich hatte auch ein Bild vor Augen, aber so richtig wusste ich nicht, wie viele Streben ich brauchte, damit das Dach genug Halt hat. Also habe ich einen Termin vereinbart, mich beraten lassen und vor Ort ein Produkt ausgewählt. Die Beratung erfolgte professionell. Hier wird nicht irgendwas verkauft, sondern auf die Kundenwünsche geachtet. Nur so etwas nenne ich Service für den Kunden und genau deshalb habe ich hier bestellt. Ich konnte alles schnell aufbauen, weshalb auch die Bewertung nur gut ausfallen kann. 5 von 5 Sternen, für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem neuen Gartenzimmer ist auch meine Frau zufrieden!

Gartenzimmer

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*