Stenzo Stoffe online:Perfekt für mein neues Hobby

Stenzo stoffe online

Wie so viele, habe auch ich die lange Zeit des “Corona-Lockdowns” genutzt, um ein neues Hobby für mich zu entdecken. Ich habe mich gefragt, was ich “schon immer einmal” machen (bzw. richtig lernen) wollte und was man gut Zuhause in den eigenen Vier Wänden bewerkstelligen kann. Da fiel mir ein, dass ich mir als ganz junges Mädchen gewünscht hatte, nähen zu können. Und zwar genauso gut wie meine Mutter und meine Oma, denen ich als Kind oft dabei zugesehen hatte, wenn sie an der Nähmaschine Kleidung für meinen Bruder und mich nähten. Das wollte ich auch können! Und jetzt – mehr als zwei Jahrzehnte später – hatte ich endlich die nötige Zeit und Muße dafür. Zum Glück hatte mir meine Mutter vor einigen Jahren ihre alte (aber immer noch funktionstüchtige) Nähmaschine vermacht. Diese holte ich – leicht verstaubt – aus dem Keller und eignete mir mit Hilfe von mehreren You Tube-Tutorials echter Könner die ersten (Anfänger-) Kenntnisse an, Was nun nur noch fehlte, war der passende Stoff für mene ersten eigenen Kreationen. Diesen fand ich im Internet bei www.derstoffladen.de. Ich war sogleich überwältigt von der großen Auswahl und den vielen tollen Angebote. Meine Wahl fiel spontan auf die farbenfrohe Stenzo Stoffe.

Stenzo stoffe online

Hochwertig, kunterbunt und “Anfänger-geeignet”

So präsentieren sich die Stenzo Stoffe bei www.derstoffladen.de. Ich war begeistert von der großen Auswahl, von den vielen tollen Designs und Motiven sowie von der ausführlichen Beschreibung der einzelnen Modelle und von den günstigen Preisen. Meine Wahl fiel spontan auf einen Jersey Stoff (95% Baumwolle, 5% Elasthan), der in weiß und zartrosa gehalten ist und auf dem kleine Häschen zu sehen sind. Daraus möchte ich nun zunächst ein Kopfkissen für meine kleine Tochter Marie nähen.Ich denke, das sollte auch für mich als Anfängerin zu schaffen sein!.-) Mein Fazit lautet:Wer farbenfrohe und qualitativ hochwertige Stenzo Stoffe online kaufen möchte, ist bei www.derstoffladen.de an der richtigen Adresse!