Schufa Auskunft – ich habe es mir leicht gemacht

schufa auskunft

Ich habe mich nach 15 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt. Wir haben ein Haus, darin wollte ich aber nicht mehr wohnen. Also habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Wohnung gemacht. Da wäre ich fast vom Glauben abgefallen, weil die Vermieter alle eine Schufa Auskunft wollten. Nun denn, da musste ich wohl durch. Meine Freundin hat mir diesen Anbieter empfohlen, sie hat hier selbst schon eine Auskunft beantragt. Ich habe mir die Seite genau angeschaut, da ich im Internet zwar gerne unterwegs bin, aber Anbietern, wo ich noch nie war, nicht wirklich traue. Aber doch konnte er mich überzeugen, denn alles war recht schnell klar für mich. Ich habe den Antrag gestellt, bezahlt und unseren Postboten schon nach einer Woche genervt, obwohl ich wusste, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann.

schufa auskunft

Sehr guter Service

Nach zwei Wochen war es dann soweit. Ich hatte endlich meine Schufa Auskunft und habe meine Lieblingswohnung auch bekommen. Der Anbieter bekommt von mir 5 Sterne, weil ich sehr zufrieden bin. Ein guter Service, alles wird erklärt, niemand muss ewig warten, weil man ja im Grunde weiß, wann die zwei Wochen um sind. Ich hatte nur Hoffnung, dass meine Post schneller käme, weil ich Angst hatte, die Wohnung wäre dann weg. Aber alles lief glatt und ich bin mehr als zufrieden. Der Anbieter ist seriös, versteht sein Handwerk und ist auch nicht zu teuer. Alles spricht dafür, hier seine Auskunft einzuholen.

Sehr guter Service

Nach zwei Wochen war es dann soweit. Ich hatte endlich meine Schufa Auskunft und habe meine Lieblingswohnung auch bekommen. Der Anbieter bekommt von mir 5 Sterne, weil ich sehr zufrieden bin. Ein guter Service, alles wird erklärt, niemand muss ewig warten, weil man ja im Grunde weiß, wann die zwei Wochen um sind. Ich hatte nur Hoffnung, dass meine Post schneller käme, weil ich Angst hatte, die Wohnung wäre dann weg. Aber alles lief glatt und ich bin mehr als zufrieden. Der Anbieter ist seriös, versteht sein Handwerk und ist auch nicht zu teuer. Alles spricht dafür, hier seine Auskunft einzuholen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*