Loungekissen nach Maß

loungekissen nach maß

Loungekissen nach Maß zu finden war zunächst gar nicht so einfach wie ich dachte, weil ich wohl in der City in den Geschäften schaute. Dann kam ich mal darauf, dass ich im Internet eventuell fündig werden würde und so war es dann auch. Ich hatte einen extrem kleinen Balkon und wollte dennoch nicht darauf verzichten, im Sommer die Sonne zu genießen und auf meinem Balkon zu entspannen. Also kaufte ich eine sehr kleine Sitzgruppe, wobei ich den zweiten Stuhl oft zusammengeklappt lasse, weil mir das schon zu viel Platz wegnimmt. Nur wenn Besuch kommt, wird dieser zweite Stuhl genutzt. Kissen waren nicht dabei, also bestellte ich einfach welche. Ich fand welche genau nach meinem Geschmack, in satten intensiven sommerlichen Farben, bunt gemixt, denn nur eine Farbe reichte mir nicht. Da ich mitunter auch mal länger auf dem Balkon sitze, tut einem ohne Kissen nach einer Weile auch echt das Gesäß weh, mit dem Kissen aber war es direkt sehr viel gemütlicher.

Mußestunden auf dem Balkon

loungekissen nach maß

Ich nutze meinen Balkon zu verschiedenen Zwecken, auch zum Sonnen oder einfach mal um eine Tasse Kaffee zu trinken. Dann möchte es ich auch heimisch und kuschelig haben. Daher habe ich Loungekissen nach Maß bestellt, denn meine kleine Oase ist eine individuelle kleine Lounge der Muße für mich. Die Farben der Kissen passen sehr gut zum Sonnenschirm und zum Rest meiner Dekoration, so ist mein Balkon nicht nur gemütlich zu nutzen, sondern sieht auch klasse aus, wenn ich von innen nach draußen schaue.

loungekissen nach maß