Individuelle Schnarchschiene für einen ruhigeren Schlaf

schnarchprobleme

Das Schnarchen ist der größte Feind vieler Beziehungen und Ehen. Doch bei uns ist es unsere Tochter, die vermehrt in der Nacht schnarcht und das sogar sehr laut. Da sie mittlerweile schon 18 und es ihr selbst unangenehm ist, wollten wir zusammen eine Lösung finden. Wir haben uns ein wenig im Internet umgesehen und sind dabei auf die individuelle Schnarchschiene vom Zahnlabor Kaast gestoßen.

individuelle Schnarchschiene

Schnelle Hilfe bei Schnarchproblemen

Im Internet kann man sich auf der Seite schnarchprobleme.info erst einmal genau über die so genannte Schnarchschiene informieren. Nachdem wir das getan hatten, haben wir das Zahnlabor Kaast per E-Mail kontaktiert. Sie boten uns an, ein Set für einen Gebissabdruck per Post zu schicken und daraufhin die Schnarchschiene anzufertigen. Alternativ hätten wir den Gebissabdruck von Ober- und Unterkiefer auch beim Zahnarzt anfertigen lassen können, doch per Post schien es uns bequemer. Nach nur weniger Tagen kam das Abdruck-Set bei uns an und meine Tochter machte sofort den Abdruck. Diesen schickten wir dann per Post an das Zahnlabor Kaast zurück. Nun mussten wir nur noch abwarten, doch das Ganze ging schneller als gedacht. Innerhalb von sieben Werktagen wurde meiner Tochter ihre individuelle Schnarchschiene zugestellt. Schon in den ersten Nächten konnte man einen enormen Unterschied feststellen und das Schnarchen hat sich schon jetzt auf ein Minimum reduziert. Ich kann jeden der unter Schnarchproblemen leidet diese individuelle Schnarchschiene ans Herz legen und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

individuelle Schnarchschiene