Doppelrollo nach Maß auch zur Verdunklung nutzen

Doppelrollo

Als ich meine Wohnung bezog, fand ich vor allem die große Fensterfront richtig gut, so sah das Wohnzimmer gleich noch heller und größer aus. Als dann jedoch der Sommer kam, schien die Sonne sehr stark rein und das fand ich dann gar nicht mehr so gut, daher recherchierte ich nach einem passenden Doppelrollo. Das war aber nicht einfach, da meine Fenster besonders groß sind und nicht der Norm entsprechen. Schließlich entschied ich mich für ein Doppelrollo nach Maß. Im Netz fand ich einen Shop, der mir wie gerufen kam, da ich hier nur die Fenstermaße angeben musste und fertig. Da meine Einrichtung insgesamt schwarz und weiß ist, wählte ich die passenden Rollos in schwarz. Das sieht nicht nur topmodern aus, sondern hält die Sonne auch ab und fungiert als Verdunklungsrollo. Klasse ist, dass die Rollos zu jeder Dekoration oder zu jedem Möbelstück passen, selbst wenn ich mal ein buntes Bild an der Wand aufhänge oder mich für farbenfrohe Kissen entscheide.

Doppelrollo

Verdunklung der modernen Art

Sehr zu schätzen an meinem neuen Rollo weiß ich, dass ich es einstellen kann, wie ich möchte. Will ich es hell haben, ist das möglich und will ich Schatten und Lichtschutz, lasse ich das Rollo weiter herunter. Ich finde, ich habe bisher selten mein Geld so gut angelegt, denn so ein Schutz für die Fenster ist auch gleich Dekoration und sorgt für Gemütlichkeit. Ich weiß nämlich noch, wie lange mich die Sonne vor dem Rollo geblendet hatte, weil ich keine passenden Gardinen fand. Jetzt ist endlich alles perfekt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*